Auch bei der klassischen Kommunikation liegt der Schwerpunkt auf dem exklusiven Gefühl, einen smart BRABUS zu fahren. Sechs Printmotive für die verschiedenen Varianten des smart BRABUS sind in überregionalen Zeitschriften, Tages- und Wirtschaftsmedien zu sehen.
Zu Headlines wie „More Newton. Less meters.“, „Airdrenaline“ oder „Interiyeah“ wecken sie mit einem sportlichen und dynamischen Look Lust auf den City-Sportwagen.
Den nächsten Schritt können Interessenten online auf smart.com tun. Dort finden sie einen Produktfilm sowie weiterführende, aktuelle Informationen rund um den smart BRABUS und den smart BRABUS Xclusive mit seinen besonders exklusiven Interieur- und Exterieur-Features. Ihr Wunschfahrzeug können sie mit dem Car Configurator nach individuellen Wünschen und Vorstellungen zusammenfügen.
Alle Kommunikationsaktivitäten sind auch auf den smart-Plattformen der sozialen Medien zu sehen. Abgerundet wird die Kampagne durch Maßnahmen für das Händlermarketing. Konzeption und Realisierung der Kampagne wurden von der Agentur BBDO in Berlin verantwortet.
Quelle: Daimler AG