smart forfour special edition

Unter dem Titel „Urban Drive“ gehen smart und HUGO Fragrances im Oktober gemeinsam auf Tour durch neun europäische Länder. Zentraler Bestandteil der Kooperation ist die exklusive special edition des smart forfour, die zusammen mit P&G Prestige Beauté, dem weltweiten Lizenznehmer für Düfte der HUGO BOSS AG, entstanden ist. Die auf lediglich fünf Fahrzeuge limitierte special edition vereint dabei den urbanen Lifestyle von smart mit dem modernen und trendigen Lebensgefühl von HUGO.

2041012.001.Mini1L

Die smart forfour special edition mit schwarzer tridion-Sicherheitszelle und body panels in jack black mit HUGO Labels auf den B-Säulen basiert auf der Ausstattung des auf 500 Einheiten limitierten smart forfour edition sportstyle. Noch exklusiver wird die special edition durch das spezielle HUGO Interieur, basierend auf den HUGO Farben rot und schwarz, mit roter Lederausstattung, zwei in die vorderen Kopfstützen gestickten HUGO Logos, einem HUGO Logo auf der Handschubfachleiste und rotem HUGO Schriftzug auf den Fußmatten. Weitere Informationen rund um die smart forfour special edition sind unter den Internetseiten www.smart.com und www.hugo.com. zu finden.

Die smart forfour special edition wird ausschließlich im Rahmen der Duftpromotion „Urban Drive“ als Hauptpreis erhältlich sein. „Die Fahrzeuge sollen etwas ganz Besonderes bleiben, deshalb werden wir die special edition nicht verkaufen, sondern sie exklusiv verlosen“, erklärt Lüder Fromm, bei smart für Kooperationen und Lizenzen verantwortlich.

Informationen und Teilnahmeunterlagen für das Gewinnspiel, das vom 11. bis 23. Oktober 2004 laufen wird, gibt es bei allen Douglas Parfümerien. Drei Modelle der smart forfour special edition werden in ausgewählten Douglas Parfümerien in Deutschland zu sehen sein. Für Frankreich und Spanien sind zusätzlich zwei weitere Modelle bestimmt.

„Der smart forfour ist das ideale Auto für alle, die nach ihren eigenen Regeln leben. Das passt ideal zum Lebensgefühl der Düfte von HUGO: Urban. Innovativ. Provokativ.“, unterstreicht Markus Spieker, Brand Manager P&G Prestige Beauté Deutschland, Österreich, Schweiz, die Bedeutung der Kooperation.

Quelle: Daimler AG