Neben der TV-Kampange und dem Most Open Test Drive hat sich smart noch etwas besonderes überlegt. Die Virtual Test Drive Experience gibt es bei ausgewählten Händlern und auch bei Events in Berlin, Brüssel, London und Zürich.
„Genauso offen wie das neue smart cabrio für die Stadt ist die begleitende Kampagne, die das freieste aller Fahrerlebnisse auf ganz besondere Weise fühlbar macht: Mit virtuellen Probefahrten können Interessenten die Vorzüge von Sommer, Sonne, Lebensfreude im smart cabrio jederzeit und überall verblüffend realitätsnah und intensiv erfahren“, so smart Chefin Dr. Annette Winkler. Bei der „Virtual Test Drive Experience“ taucht der Testfahrer auf dem Beifahrersitz dank einer Virtual Reality-Brille mitten im Winter in eine sommerliche, urbane Atmosphäre ein und erlebt jenseits der realen Welt überraschende und unerwartete Dinge.
Ein 360-Grad-Film vermittelt ihm dabei nicht nur die Vorzüge des smart fortwo cabrio, sondern auch die Highlights der Stadt. So wird die virtuelle Probefahrt mit dem smart fortwo cabrio zu einem ganz besonderen Erlebnis. Sowohl bei ausgewählten Händlern als auch bei dreitägigen Events in den europäischen Metropolen Berlin, Brüssel, London und Zürich findet die virtuelle Testfahr-Aktion statt. Auftakt ist heute in der LP12 Mall of Berlin am Leipziger Platz.
Mehr zur Aktion findet ihr unter: www.smart.com/fortwocabrio
Quelle: Daimler AG